Lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit einläuten! Der Verein Kultur in der Scheune e. V. lädt herzlich zu einem stimmungsvollen Nachmittag in der Kulturscheune Ermetzhof ein.
Am Sonntag, den 21. Dezember 2025, um 16:00 Uhr, erwartet euch unter dem Titel „Es begab sich aber zu der Zeit“ eine besinnliche Veranstaltung. Genießt bei Kaffee und Lebkuchen eine gemütliche Atmosphäre, während Künstlerin Ulrike Bergmann mit Lesung, Gesang und Drehleier die Herzen auf die Weihnachtszeit einstimmt.
Der historische Ortsteil Ermetzhof bietet mit seiner Kulturscheune den idealen Rahmen, um dem vorweihnachtlichen Trubel für ein paar Stunden zu entfliehen.
Kommt vorbei und stimmt euch in schöner Gemeinschaft auf die Feiertage ein!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen